Praxis für lösungsorientierte Beratung

Leben, lieben und arbeiten - unsere Identität und Lebenssituation bedeutet permanent Herausforderung für jeden Einzelnen: Egal ob  Einzelperson, Partner, Elternteil,  Kind oder  Jugendlicher- in jeder Rolle gibt es Bedürfnisse, Anliegen, Sehnsüchte, Konflikte und die unterschiedlichen Erwartungen sind nur schwer miteinander zu vereinbaren. Jeder wünscht sich Zufriedenheit, Glück und Freiheit von Belastungen- doch manchmal scheinen unsere Potentiale nicht so zugänglich.

Alles fließt und ist in Bewegung. Manchmal führt der Fluss des Lebens auch zu viel Wasser oder trocknet aus. Gut im Leben zu sein bedeutet nach Wasser zu graben, dem Fließen eine Richtung zu geben, Ballast abwerfen, das Gleichgewicht zu halten oder  neue Ziele anzusteuern und zu erreichen.

Ich begleite und unterstütze sie in schwierigen Situationen auf einem kreativen Weg zu Veränderung und Lösung.

LEBENSKOMPETENZ, LEBENSFREUDE, ERFÜLLUNG 
____________________________________________

Mag. Anton Magometschnigg
Pädagoge, Psychologe, Systemischer Lebensberater, Hypnoystemischer Coach

Messendorferstrasse 72, 8041 Graz
Mozartstrasse 34, 9020 Klagenfurt

 +43 699 10588020                  anton.magometschnigg@gutimleben.at